Russkaja Klaviatura, online russisch schreiben

Da ich momentan die eine weitere Sprache lerne, also durch meine gute Freundin und selbstverständlich durch mein Sprach-Studium. Wollte ich die ganze Zeit so etwas wie eine einfache russische Tastatur. Ich habe es eine Weile mit der Bildschirmtastatur von Windows versucht. Die Bildschirmtastatur von Windows Vista ist doch nicht das wahre und immer wieder auf eine web Tastatur zuzugreifen und zu bedienen ist auch nicht meine Sache. Russische Tastatur Problem gelöst, nun kann ich in 2 Sprachen schreiben. Und noch mehr lernen, warum nicht eine Sprache kennen lernen? Das ist sehr umständlich eine vernünftige Tastatur zu finden, ich fing damit an, mit Aufklebern, also kyrillische Zeichen, für meine Tasten gekauft habe um jene auf die meine Tastatur aufzukleben. Es war ein wenig sinnfrei, und die Dinger haben auch nicht sehr lange gehalten. Ich benutze ein Notebook und dieser wird euserst schnell warm, so konnten die Sticker nicht sehr lange haften, bin ich der Meinung, oder die Qualität war nicht allzu gut. So sind die Klebe-Buchstaben gar nichts für mich. Ich musste alle 5 Tage die Klebe-Buchstaben neu aufkleben und die Tastatur war sehr verschmutzt…

Nachdem ich lange gesucht habe, bin ich auf eine sehr gute Web-Page gestoßen, die war sehr hielfreich und half mir eine gute und günstige Russkaja Klaviatura https://russischetastatur.info/ zu finden. Ab sofort habe ich gar keine Probleme mehr mit einem Betriebssystem (Windows 7) und nur einer Tastatur, in zwei Sprachen zu kommunizieren und durch das Netz zu surfen, eine zweisprachige Tastatur ist einfach nur powe.

Einstellung: Einfach unten rechts auf der Taskleiste die Buchstaben „DE“ auswählen und die Sprache wählen, und Zauberer die Tastatur wird automatisch umgestellt.Selbstverständlich muss man sich erstmal die Sprache hinzufügen, ab sofort ist alles perfekt.